1 Minuten Lesezeit (131 Worte)

Pfingstferien 2017 auf dem Campingplatz

Pfingstferien 2017 auf dem Campingplatz

Meine Pfingstferien 2017 werde ich auf dem Campingplatz Bertingen mit Tipidorf verbringen. So wie jedes Jahr ist es schön auf dem Campingplatz ein paar schöne Tage zu verbringen. Da ich das schon ein paar Jahre mache, kennt man auch schon den ein oder anderen Camper. Pfingsten 2017 ist dort auch das jährliche Country Treffen, es gibt also auch einiges zu erleben. Wer mit dem Gedanken spielt auch nach Bertingen zu kommen, sollte sich beeilen. Der Platz ist begrenzt, eigentlich sollte man zu Pfingsten auch frühzeitig seinen Urlaub planen, egal auf welchem Campingplatz.

Mein Platz ist schonmal reserviert :D

Wollt ihr mehr über das Tipidorf erfahren solltet ihr hier schauen: https://tipi-dorf.de

Mehr Informationen über Pfingsten und die Pfingstferien zur Urlaubsplanung:

Vielleicht sieht man sich auch dort, würde mich freuen.

Ostern 2017 Datum und Bedeutung
14. Februar 2017 Valentinstag
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 19. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)