1 Minuten Lesezeit (96 Worte)

Kalender mit Daten gefüttert

Der Feiertagskalender ist online. Es sind sowohl die Ferientermine für alle Bundesländer als auch die Feiertage bis 2017 eingetragen.

Den Kalender findet ihr hier:

http://feiertage-ferien.com/kalender

War ein Haufen Arbeit das alles einzupflegen, hoffe er gefällt erstmal. Am Design wird grade noch rum gespielt.

Beim Pagespeed Test überzeugt es noch nicht. Ist einfach noch zu aufgebläht der Code. Den Pagespeed Test findet ihr hier ( wo ihr auch eure eigene Webseite testen könnt... )

http://www.pagespeed.de/

Frisst doch etwas viel Zeit das Projekt. Muss ich mal schauen wie ich das vereinfachen kann. Texte fehlen auch noch :(

Alex

Feiertage Informationen Komplett
Seite online, aber noch nicht fertig
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 19. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)