1 Minuten Lesezeit (163 Worte)

Guten Rutsch 2017 - Neues Jahr

Guten Rutsch 2017 - Neues Jahr

Klopf klopf, wer ist da? 2017 steht vor der Tür und wir wünschen einen "Guten Rutsch ins neue Jahr 2017". Klar ist unsere SchwesterSeite wieder dabei: < https://guten-rutsch.com/entry/guten-rutsch-2017 >

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle auch was loswerden. Falls noch nicht geschehen...

Miteinander statt gegeneinander

Warum miteinander? Die Zeit rennt doch gegen uns! Jedes Jahr der selbe Mist in den Medien, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das Leben ist hart, auch wenn ihr es noch nicht begriffen hat, es ist wirklich in der Öffentlichkeit ein Sauhaufen da draussen.

Wir als Menschen sollten mehr zusammenstehen und auch nach Weihnachten für andere was gutes tun. Selber habe ich dieses Jahr nach Unicef gespendet. Ich will euch aber nicht mit Spenden nerven! Jeder darf selber entscheiden was und wohin er spendet. Ach ja ich wünsche euch natürlich einen eigenen guten Rutsch ins Jahr 2017, denn es gibt viel Liebe auf diesem Planeten. Denkt mal nicht in Grenzen, auch 2017 nicht!

In diesem Sinne:

Rutscht gut rein ins Jahr 2017

14. Februar 2017 Valentinstag
Frohes Neues Jahr 2017