1 Minuten Lesezeit (113 Worte)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich Euch. Natürlich habe ich dafür noch eine Extra Seite: https://guten-rutsch.com/ 

2017 wird bestimmt ein "frohes" Jahr für mich, wenn die Gesundheit mitspielt. Da bin ich aber vorsichtig optimisitisch. Kann ja immer mal was passieren. Meine Passion sind die Netzwerk Projekte. Ich kann mir gar nix besseres und schöneres vorstellen und so soll es auch 2017 ein interessantes und schönes Jahr werden.

Hier an der Feiertage-Ferien.com habe ich zum Ende des Jahres 2016 doch noch ein wenig Energie reingesteckt. Bis 2019 ist erstmal alles soweit fertig. Die Übersichten sind da, mal sehen ob ich von Google an Weihnachten beschenkt werde :D

Bis denne

Alex

Frohes Neues Jahr 2017
Kalender 2017/2018/2019 fertig